Jump to content

jhny

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jhny

  1. Danke für eure Hilfe. Ich schließe dann das Thema. Gruß
  2. @cj_berlin Du hattest einige Male den Begriff "Text-Patterns" erwähnt. Kannst du das kurz nochmal verdeutlichen bitte? Gruß
  3. Danke für eure Beiträge, ich hatte das hier gemeint (Screenshot). Gruß
  4. Hallo zusammen wie kann man in den GPO's für Firefox Websites sperren? Ich habe bei mir eine Einstellung im Gruppenrichtlinienverwaltungs-Editor wo ich "Gesperrte Websites" auswählen und aktivieren kann. Wenn ich einen Eintrag setzte z.B. "https://www.heise.de" und die GPO's auf dem Client aktualisiere zeigt es keinen Effekt. Die Admx Dateien für Firefox habe ich schon hinzugefügt. Unter Google habe ich auch schon lange recherchiert, ohne Erfolg. Hat hier jemand einen Vorschlag?? Gruss jhny
×
×
  • Neu erstellen...