Jump to content

mcse_24

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von mcse_24

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Mein OS? Ich bin hier im mcse Forum. Welches OS kann das wohl sein? Wie kann man jemanden noch mehr infos geben als oben?
  2. Das gibts doch nicht Wenn man auf verbinden klickt muss die Startseite des Routers öffnen Warum öffnet Msn ? Und warum setzt Windows ejnfach die Verbindung auf offen ?
  3. Inkompetenter Kundendienst. Wenn dort offen steht, braucht man auch keine Zugangsdaten
  4. Das ist die Seite die geöffnet werden sollte. Es hat schon mal funktioniert vor Wochen Ich habe den Hotspot 2.0 aktiviert. Vorher wurde anstelle der Hotspotseite MSN mit seinen Nachrichten geöffnet, wenn ich auf verbinden geklickt habe Jetzt verbindet es sich nur noch als offenes Netz ohne Internet Ich bin ratlos. Ist das DNS durcheinander?
  5. Es sollte sich eigentlich die Seite des Hotspots öffen, damit man sich dort anmelden kann. Manchmal öffnet sich die MSN Seite von Microsoft und manchmal.... klickt man in Windows auf den Wlanzugang rechts um sich mit dem Hotspot zu verbinden, fragt er nicht nach einem Passwort. Es steht einfach dort er wäre offen, dann verbindet er sich und es steht dort: KEIN Internet aber verbunden
×
×
  • Neu erstellen...