Jump to content

RobertHaertel

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RobertHaertel

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich habe mal wieder eine super Idee... Und zwar möchte ich einen Server mit ADDS (ist installiert) und clients, die ohne eine VPN an verschiedenen Standorten in der AD drin hängen. Funktioniert auch soweit so gut (DNS-Server erreichbar). Im Windows auch eingetragen und ausprobiert; funktioniert. Jetzte also das Hexenwerk: einen entfernten Client in die AD aufnehmen! Als DNS-SRV steht wie als wäre er lokal die IP des Servers drin (nicht die lokale, sondern die öffentliche IPv4). IPv6 ist deaktiviert (wird nicht benötigt).
×
×
  • Create New...