Jump to content

Pilot_Maverik

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pilot_Maverik

  • Rank
    Newbie
  1. Hi, danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich es korrekt verstanden habe, schlägst du vor die Ordnerstruktur der Synology neu aufzubauen und nur ein freigegebenes Laufwerk zu erstellen. Alle anderen jetzt vorhandenen freigegebenen Laufwerke sollten als Unterordner des ersten Netzlaufwerkes eingefügt werden. Ist das Korrekt? Grüße Michael Hi, danke für deine schnelle Antwort. Sollte ich dann die IP durch den Servernamen ersetzten? Grüße Michael Hi, auch dir danke für deine schnelle An
  2. Hallo liebe Community, ich bin neu hier und muss leider gestehen, dass ich gar keine Ahnung habe. Ich habe bereits tagelang gegoogelt und bin leider nicht an mein Ziel gelangt. Jetzt hoffe ich, dass ihr, liebe Community, mir soweit helfen könnt, dass ich in der Lage bin das für mich erforderliche Script zu schreiben. Um den folgenden Sachverhalt handelt es sich: Ich besitze eine Synology DS218+, auf der ich einen Domain-Controller betreibe. Dort eingerichtet sind diverse Gruppen und Benutzer, die diesen Gruppen zugeordnet sind. Des Weitern gibt es diverse freigeg
×
×
  • Create New...