Jump to content

Dag

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Dag

  • Rank
    Newbie
  1. Also ich habe es geschafft! Mit der PcWelt Rettungs DVD, als Bootstick. Hat schnell und einwandfrei geklappt! Danke noch mal für eure Beiträge!
  2. Deine Fragen habe ich alle bereits oben beantwortet. @BOfH_666 Danke! Ja ich glaube ich weiß schon wie ich es mache. Es gibt ja so kleine Tools... Zur Zeit steht mir leider kein zweiter Rechner zur Verfügung damit ich einen Bootstick erstellen kann geht ja ohne Adminrechte nicht, richtig? Das wäre doch der richtige Weg, oder, warten bis ich einen zweiten Rechner habe um Stick zu erstellen und dann davon booten um das Passwort zurückzusetzen? Danke noch einmal für deine Hilfe! @Dukel Und ich will nur an die Daten, auf welchem Konto ich letztlich arbeite ist mir dann eg
  3. Ich glaube ich weiß schon wie, die berühmte graue Zone. Korrekt?
  4. Entschuldige, ich habe echt keine Ahnung. Ich soll da Admin-Konto resetten um dann mit Adminrechten was zu machen? Komme ich mit Adminrechten an die Dateien?
  5. Also es gibt noch ein Admin-Konto, hatte ich wohl irgendwann eingerichtet. Das Passwort habe ich offensichtlich vergessen. Soll ich versuchen das zurückzusetzen oder das von dem lokalen Konto oder das vom Domänenkonto? Ist es nicht so dass wenn ich das Passwort zurücksetzen das Konto samt Inhalt gelöscht wird? Danke für eure Mühe
  6. @winmadnes Wieso denn das Passwort zurücksetzen? Ich möchte mich lediglich wieder mit dem Domänenkonto einloggen können. Oder wie komme ich anders an die dort liegenden Dokumente? @ XP-Fan Welchen Datenträger? Ich möchte doch auf das Domänenkonto zugreifen können
  7. Guten Tag, ich habe einen Laptop vor Jahren geerbt welcher nur ein Konto eingerichtet hatte und zwar das Arbeitskonto des Vorbesitzers. Ich habe mich immer offline an einer Domäne angemeldet. Aus Unwissenheit habe ich bis heute auf diesem Konto gearbeitet. Nun will ich den Rechner teilen und habe ein lokales Konto für denjenigen eingerichtet, allerdings, ihr werdet mich steinigen, ohne Adminrechte. Nun kann ich mich aber nicht mehr mit dem alten Konto an der Domäne einloggen. Es heißt die Domäne sei nicht erreichbar. Das neue Konto ist was Dokumente angeht ja leer. Wie kann ich mic
×
×
  • Create New...