Jump to content

itcpk

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von itcpk

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Naja wenn sie das dann wegklicken, hat der Chef dann aber noch das Argument: "Da kommt aber noch eine Meldung" und diesen effekt zu haben hilft MIR :) Dennoch erstmal danke. Dennoch suche ich weiter hier nach einer Antwort zur Messagebox :) "Das hier habe ich gefunden" aber ich bin scheinbar zu doof das zum laufen zu bringen :( LG
  2. Zum Beispiel, oder im Wahn dann den falschen Eintrag zu löschen und dann so: "hups das wollte ich nicht"
  3. Hallo Zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit oder kann mir ein Makro zur verfügung stellen, welches ich einsetzen kann um das "einfache verschieben bzw. löschen" von Kalendereinträgen in Outlook zu verhindern ? Am schönsten wäre eine Bestätigungsbox, die die top "Sind Sie wirklich Sicher"-Frage stellt? LG Zusammen und Danke
×
×
  • Neu erstellen...