Jump to content

Herby2012

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Herby2012

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Windows-Spezies, wie der Titel schon sagt, habe ich seit neuestem Probleme mit der Anbindung meines WebDAv-Laufwerks. Hat in der Vergangenheit bereits geklappt. Aktuell leider nicht mehr. Vom Android aus kann ich das Verzeichnis ansprechen. Bisher klappte es immer mit > net use %LW% \\%WAN%\%Ressource% /user:%user% /persistent:no in der batch funktioniert. Wenn ich nun manuell in der Eingabeaufforderung ">net use y: \\server-name\webdav\webdav.php" eingebe, werde ich aufgefordert, erst den user einzugeben, dann das passwort. Beides jeweils mit ENTER abgeschlossen. Dann dauert es (ewig lange) und es kommt die Fehlermeldung "Systemfehler 59" und "unerwarteter Netzwerkfehler". Abgesehen davon, dass ich keinen Netzwerk-Fehler erwartet habe, weiß ich nicht, was die Ursache sein könnte. Da ich weder an meinen Einstellungen auf dem win10 Rechner noch bei den Einstellungen beim Server etwas geändert habe, kann es doch nur um eine Änderung irgendeiner Einstellung in Verbindung mit einem Update (Betriebssystem/SW) zusammen hängen. Leider habe ich noch nichts gefunden, was vollumfänglich alle mit Webdav in Verbindung stehenden Einstellungen aufzeigt. Den registry-Schlüssel: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\WebClient\Parameters\BasicAuthLevel" von 1 auf 2 geändert. Auch ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen, welche Einstellungen zu prüfen sind und was zu tun ist, um das ganze wieder ans Laufen zu bekommen?! Danke euch schon im Voraus. Herby
×
×
  • Neu erstellen...