Jump to content

nordmin

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nordmin

  1. Da muss ich noch ein wenig drüber nachdenken. Vielen Dank aber schonmal für eure Hilfe und Anregungen.
  2. Daher kommt sowas bei uns in die Beschreibung. Wenn nun aber der Geschäftsführer oder Betriebsstättenleiter sehen will, was heute so alles in seinen Besprechungsräumen los ist, ist es schon praktisch, wenn man den Betreff und den Organisator sieht. Der Organisator ist hingegen für alle anderen Mitarbeiter relevant, damit man weiß, wenn man ansprechen muss, wenn man mal dringend einen Raum benötigt. Dann muss ich mich in das Thema wohl doch noch ein wenig "eingoogeln". Hatte gehofft, da gibt es etwas aus der Konserve oder jemand stand schonmal vor dem selben Problem.
  3. Das klingt leider komplizierter als ich gehofft habe :/
  4. Habe es jetzt probiert, leider wird der komplette Betreff durch den Namen des Organisators ersetzt...
  5. Ich habe meine Aussage auf die folgende Info bezogen: https://docs.microsoft.com/de-de/powershell/module/exchange/set-calendarprocessing?view=exchange-ps Aber dann muss ich das wohl einfach mal probieren. Vielen Dank!
  6. Nein, den Artikel und die Eigenschaft "AddOrganizerToSubject" habe ich auch schon gefunden, nur ersetzt diese Einstellung den ursprünglichen Betreff komplett. Ich möchte eig. gerne beides Angezeigt bekommen, also z.B. "Max Mustermann: Team-Meeting" oder "Team-Meeting (Max Mustermann)".
  7. Danke für deine Antwort. Hast du ein Beispiel oder eine Hilfestellung für mich?
  8. Hallo zusammen, in unserer Organisation sind die Raumkalender mit der Berechtigung "Frei/Gebucht-Zeit, Betreff, Ort" für alle Mitarbeiter freigegeben. Das führt (korrekter Weise) dazu, dass man beim Planen von Besprechungen nicht erkennen kann, wer einen Raum belegt. Die Information "Organisator" ist nicht kritisch und soll mit angezeigt werden, ohne gleich alle Details (z.B. die Beschreibung) des Termins preis geben zu müssen. Gibt es dafür einen Weg?
×
×
  • Neu erstellen...