Jump to content

lotharkruse

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von lotharkruse

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. lotharkruse

    Filter Regeln

    Hallo zusammen, ich glaube ich konnte dieses Problem bereits selbst mit den Filter Regeln im Exchange Admin Center lösen. Danke!
  2. lotharkruse

    Filter Regeln

    Hallo zusammen, ich habe ein von extern gehostetes Exchange, welches ich per Webbrower administriere. Nun habe ich folgende Herausforderung: Ich möchte ein Gruppe von Benutzern so einschränken, dass ich ausschließlich Mail empfangen von Absendern, die von 3-4 bestimmten Domains kommen ( *@abc.de, *@xyz.com z.B.). Ich habe mich gerade durch die Regeln und Filter gewühlt, bin da aber nicht so recht fündig geworden. Daher erhoffe mich mir hier den richtigen Tipp. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...