Jump to content

peetes

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von peetes

  1. jetzt geht auch unc mögliche erklärung a. ich war zu blö... b. spontane selbstheilung :)))
  2. richtig aber auch keinen zugriff - so wie oben und ich kann die rechte auch nicht setzen gelöst warum - keine ahnung konnte jetzt rechte C:\Windows\SYSVOL\sysvol\dein-domain-name.tld\Policies auf vollzugriff setzen danke für eure antworten
  3. ich bin als admin auf myserver angemeldet und will kopieren von : C:\Windows\PolicyDefinitions nach : \\myserver\SYSVOL\mydomain\policies dann -> zugriff auf zielordner wurde verweigert sie benötigen berechtigungen zur ...
  4. Bin hier ein Newbee; ich habe einen server 2019 dc aufgesetzt gruppen, user usw angelegt - andere Server zb file eingebunden alles hat funktionert jetzt sind will ich die lokalen policies nach sysvol\policies kopieren aber die Administrationsrechte reichen nicht und ich kann sie nicht auf vollzugriff setzen kennt jemand eine anleitung/link ? gru
×
×
  • Neu erstellen...