Jump to content

Meggie_Spike

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Meggie_Spike

  1. Hallo, was soll erreicht werden? Ganz einfach, eine Leerzeile oberhalb des Datums. Diese Leerzeile wird eben für die weitere Verarbeitung der Textdatei benötigt. Grüße Hallo, habe jetzt leider keinen Windows Rechner mehr zur Hand. Werde das morgen mal ausprobieren. Vielen dank schon einmal. Grüße
  2. Hallo, ist im Endeffekt aufgebaut wie ein Kontoauszug einer Bank. Das Datum um das es geht ist das Buchungsdatum, dahinter steht das Valutadatum, danach eine Programmnummer und die Auszugsnummer gefolgt vom Buchungstext und dem Betrag 01.01.2021 01.01.21 12345 1 Buchungstext xyz Betrag Gerne auch Power Shell ....
  3. Hallo, ich habe eine Textdatei, in der sehr vielen einzelne Datumsangaben stehen. Zur weiteren Verarbeitung dieser Textdatei, in einem separaten Programm, soll vor jedem auftretendem Datum im Format DD.MM.YYYY eine Leerzeile eingefügt werden. Bisher waren das immer nur wenige Datumsangaben, aber in einer aktuellen Textdatei sind es über 1000 einzelne Datumsangaben. Wie kann ich das mit vbscript lösen. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...