Jump to content

cmans

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cmans

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich bin neu und Begrüße euch. Um die DNS Verschlüsselung nutzen zu können habe ich mein Windows 10 Pro von 20H2 auf 21H1 per Media Creation Tool upgedatet. Wenn ich per Windows Start, Einstellungen auf der Oberfläche IP die DNS Einstellungen eintrage bekomme ich keine Veränderungen. Sowohl Verschlüsselte als auch Unverschlüsselte DNS Adressen per IPv4 (IPv6 ist deaktiviert) werden irgendwie vom OS ignoriert und die von der ISP bereitgestellte DNS wird weiter verwendet. Was eigentlich nicht normal ist. Wenn ich jedoch ganz klassisch über die Systemsteuerung am Netzwerkadapter un
×
×
  • Create New...