Jump to content

heinzSp

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About heinzSp

  • Rank
    Newbie
  1. Es handelt sich um 25 User . Danke für den Tipp werde ich mal nachschauen
  2. Funktioniert soweit das ich die Drucker sehe aber nicht welcher User welchen Drucker als Standarddrucker hat.
  3. Ist auf dem 2008R2 nicht integriert auf dem 2019 ist es vorhanden
  4. Hallo zusammen, Terminalserver 2008R2 wird ersetzt durch einen2019Standard. ich möchte sehen welchen Drucker der jeweilige User in seiner Session als Standarddrucker hat. Es sind nur Netzwerkdrucker auf dem Terminalserver installiert. Beim Session Start wird direkt eine Applikation gestartet und der User kann nur in dieser Applikation arbeiten er kann auch sein Standarddrucker nicht auswählen. Ich kann den Start verhindern und mir den Standarddrucker anschauen. Dafür müsste ich aber jeden User abmelden den Programm Start herausnehmen und dann nachschauen
×
×
  • Create New...