Jump to content

Petz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Petz

  1. Sicher, ---> http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8734828.html Oder auch hier : ---> http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/ps-07.06.02-000/default.shtml&words=XP Cu Petz.
  2. Ja, das hat geklappt ! ;) Bin jetzt wieder mit XP unterwegs ! (Endlich) Und habe auch gerade nachder reinstallation ein Bericht über die Sogenannte "Zeitbombe" im Netz gelesen. ;) Vielen dank nochmal. Petz
  3. Hi @ all Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, ich suche schon seit wochen nach einer Lösung. Momentan habe ich das Win ME am laufen, und will auf Windows XP updaten. (was ich schon mal gemacht hatte, da hatte dies auch geklappt, nur leider nach einem Fatalen fehler (FORMAT C:) musste ich alles erneut installieren) Und jetzt klappt das nicht mehr. Folgende Fehlermeldungen erhalte ich bei der Installation : dies habe ich auch gemacht, doch die Zeit und das Datum ist richtig ! Und zweite fehlermeldung : Ich hoffe jemand von Euch hat da eine Lösung für. Denn ich habe schon alles möglich versucht, ohne erfolg ! Vielen dank schon mal im Vorraus. Petz
×
×
  • Neu erstellen...