Jump to content

joeburkert

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von joeburkert

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe seit Monaten ein Problem und trotz intensiver Suche keine Lösung gefunden. Wie im Thema erwähnt ändert Outlook automatisch - ohne mein Eingreifen und ohne dass ich am Computer sitze - folgende Felder von Aufgaben: - den Status von "In Bearbeitung" auf "Nicht begonnen" - das Fälligkeitsdatum auf einen Tag zurück in die Vergangenheit - die Formatierung der Aufgabentexte: mal grössere Schrift, rote Texte werden schwarz, Textzeilen werden ineinander geschoben, Internet-Links und Emailadressen werden zigmal hintereinander kopiert (!!) Es werden nicht alle Aufgaben geändert, sondern nur diejenigen, die heute fällig sind mit einem Eintrag im Erinnerungsfenster oder morgen fällig werden. Auch vereinzelt Aufgaben, die noch weiter in der Zukunft fällig werden. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Korrekturen jeweils ätzend sind. Benutzt wird Outlook 2019 (Version 16.0.10373.20050) mit Exchange Server 2019; Windows 10 Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, der diese Kröte abstellen würde. Mit freundlichem Gruß Joe
×
×
  • Neu erstellen...