Jump to content

calisto321

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About calisto321

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich habe eine Frage über das Deployment von windows 10 mit dem MDT. Wenn ich in den Deployment Share Regeln die Option Skipuserdata=NO setze, sind dann die Benutzerkonten deaktiviert? Und fals ja wie aktiviere ich diese wieder? Das habe ich zumindest in einem Artikel über Windows 10 deployment gelesen, das das passiert wenn man Skipuserdata=NO setzt und man dann beim Deployment von Windows 10 die Benutzerdaten kopieren will. Und ich wollte wissen ob das stimmt. Ist wirklich wichtig. Danke
  2. und wie aktiviere ich die benutzerkonten fals sie deaktiviert sind, weil ich die benutzerdaten behalten möchte?
  3. Danke für eure Antworten. Ich habe eine Frage wenn ich in den Deployment Share Regeln die option Skipuserdata=NO setze, sind dann die Benutzerkonten deaktiviert nach dem Windows 10 Deployment?
  4. danke, eine frage habe ich noch. die software die ich installieren muss, sind .exe dateien und keine .msi dateien. wenn ich den parameter für die unbeaufsichtigte installataion nicht herausfinde, kann ich die software nicht automatisch installieren?
  5. ok, danke. ich habe noch eine andere frage. ich mache so ein deployment mit dem mdt zum ersten mal und ich habe einen guide im internet gelesen wie man das macht. dort wurde die antwortdatei nicht verändert nur die deployment share regeln wurden so verändert das fast keine abfragen mehr bei der installation kommen. was für einen sinn hat es die antwortdatei zu verändern?
  6. Hallo, also die Software die installiert werden soll, sind verschiedene Programme zur Berechnung von Versicherungen. Habe ich dich richtig verstanden, das bei einem windows 10 deployment und wenn die software in die Tasksequenz eingebunden wurde, die software dann allen anderen benutzern auch zur verfügung steht? ich kann das leider momentan noch nicht testen. muss noch einen ad-server installieren und konfigurieren.
  7. Hallo, ich möchte windows 10 auf 10 Clients ausrollen mit einigen Programmen. Dafür möchte ich das Microsoft Deployment toolkit benutzen, allerdings habe ich das Problem das die Software nur auf dem lokalen Administratorkonto installiert werden wo Windows 10 installiert wird. Wie muss ich vorgehen wenn das MDT die Software auch auf allen anderen Benutzerkonten die Software installieren soll?
×
×
  • Create New...