Jump to content

lsdka

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lsdka

  1. Guten Tag Habe folgendes Problem: Wir stellen unseren Usern Ressourcen (in unserem Fall Schulungs- und Sitzungszimmer) zur Verfügung. Nun möchten wir verhindern, dass sich die User gegenseitig die Buchungen löschen. Es ist durchaus schon vorgekommen, dass ein Sitzungszimmer bereits von Person A gebucht wurde. Person B benötigt das Zimmer zur selben Zeit und löscht kurzerhand den Eintrag von Person A. In Zukunft soll jeder User nur noch seine eigenen Einträge löschen können. Zudem soll es eine Gruppe von Usern geben, die im Falle einer Verschiebung das Recht haben, bestehende Buchungen aller User zu ändern. Nur finde ich zu diesem Thema nichts das mich weiter bringen würde. Die Kalendereinstellungen im Outlook lassen sich von jedem beliebigen User ändern. Jedoch ist es trotzdem noch allen Usern möglich nach Lust und Laune Einträge zu löschen. Wer bringt mir die nötige Erleuchtung? :) LG
×
×
  • Neu erstellen...