Jump to content

schnitter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von schnitter

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei einem Kunden mit Exchange Online (Plan1) und Microsoft Teams Exploratory möchte ich ein gemeinsames Adressbuch einrichten. Der Kunde verwendet Outlook H&B 2016 und 2019, Outlook on the web (auch als OWA, Outlook Web App oder Outlook Web Access bezeichnet) und die Microsoft Outlook App (sowohl Android als auch iOS). Das Adressbuch soll von bestimmten Personen gepflegt werden können und für alle zur Nutzung bereit stehen. Auch angelegte "Kontaktgruppen" (Emailverteiler auch mit externen Adressen etc.) sollen von allen genutzt werden können. Meine Versuche über freigegebene Postfächer, öffentliche Ordner oder Globales Adressbuch sind gescheitert, da entweder in einer der Anwendungen nicht verwendbar oder Pflege nur über den Administrator. Kann mir noch irgendjemand einen Tipp geben, wie ich diese, eigentlich doch gar nicht so abwegige, Aufgabe lösen könnte? Gibt es evtl. 3party-Software welche dieses Problem löst? Vielen Dank Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...