Jump to content

Pfalzbub

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Pfalzbub

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hi, habe meinen Fehler gefunden: In der Authentifizierung muss die Windows-Authentifizierung aktiviert und der Rest deaktiviert sein. Dann kann man über die Autorisierungsregeln entsprechend die Gruppe/Benutzer einstellen! Danke !!
  2. Hi, danke für die Screenshots. Leider nimmt er meine Benutzergruppe scheinbar nicht. Wenn ich den Zugriff allgemein der Site zuordne, komme ich selbst mit Gruppenmitgliedern nicht auf die Seite. Muss noch etwas bei Authentifizierung eingestellt werden? LG
  3. Hi nn23, danke für deine Antwort. Habe jetzt URL Authorisierung installiert. Im IIS Manager die Site ausgewählt, weiß aber nicht wo ich die Authorisierung rechts finden soll. Meinst du IIS-Manager-Berechtigungen unter Verwaltung? LG
  4. Hallo Boardler, ich habe ein Problem mit meinem IIS Server (Windows Server2016) auf dem unsere Intranetseite läuft. Ich möchte eine Seite nur für eine bestimmte Gruppe zugänglich machen. Wie gehe ich am Besten vor? Ich habe schon die Windows Authentifierzung installiert und eingeschaltet. Ich weiß aber nicht wie ich auf dem inetpub Verzeichnis die korrekten Zugriffsrechte setzen soll. Im Forum werde ich leider auch nicht ganz schlau und drehe mich im Kreis. Ich bitte um eure Mithilfe!
×
×
  • Neu erstellen...