Jump to content

Schrubber90

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Schrubber90

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Jan, danke für die schnelle Antwort. Ja, der Hyper-V Host soll nur die VM Bereitstellung machen.
  2. Hallo zusammen, ich habe mal eine für Profis wahrscheinlich recht einfache Frage. Ich würde gerne meinen ersten Server Lizensieren und habe folgende Konstellation geplant: 1x Physikalischer Server mit Windows Server 2019 Standard (16 Core) auf diesem Server sollen 2VMs über Hyper-V mit jeweils Windows Server 2019 Standard laufen. Wie viele Windows Server 2019 Lizenzen werden nun benötigt? Ich hab schon von 1-3 im Internet alles gelesen. Danke für die Hilfe Viele Grüße Windows Server Lizenz Einsteiger
×
×
  • Create New...