Jump to content

Julez

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Julez

  • Rank
    Newbie
  1. Unser Systemhaus rollt Updates über WSUS aus. Hi Nils, hat leider nicht geklappt aber ich werde deinen :eof-Rat befolgen und mit einbauen. Mein abgeänderter Code hat zumindest mal zu einem messbaren Erfolg geführt: $Version = reg query HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\TeamViewer /f Version /t REG_SZ /c /e if ($Version -eq " Version REG_SZ 15.14.5 HC") {echo "ok"} else {echo "falsch"} Danke für eure Hilfe. Ich hab wohl noch einiges an Nachholbedarf, deshalb wird dieses Forum jetzt erstmal zum stöbern in die Favicons gepinnt =) Bis bald
  2. Hmm.. allen Anschein nach hänge ich da wirklich wohl in einer Zeitkapsel fest. Ich werde mir WSUS mal ansehen. SCCM wurde mir auch schon einmal empfohlen. Nur macht das glaube ich in unserem Fall nicht enorm viel Sinn: Wir haben zwar viele Clients und genau so viele Server Deutschlandweit, die Software ändert sich jedoch ausserhalb des Lebenszyklus nur geringfügig. Ich werde mich mal reinlesen, schaden kann es ja nicht - Danke für die Tipps. Hätte jedoch auch noch jemand eine Antwort auf meine doch so "triviale" Frage, wie ich diese Registrykey-Abfrage in meinen Code rein beko
  3. Danke, und wieder was dazu gelernt Ich bin offen für bessere Vorschläge Deinerseits
  4. Hallo zusammen, ich habe nun schon des Öfteren bei euch im Forum zu einigen Themen erfolgreich Hilfe gefunden - Danke dafür an die fleißigen Antworter. Nun habe ich eine Frage, die leider (nicht ganz) im Forum zu finden ist - verbessert mich gerne, falls ein Artikel hierfür schon existiert. Leider bin ich in Anwendungsentwicklung nie so richtig gut gewesen und krampfe mich immer durch dieses Thema =) Zur Aufgabenstellung: - Wir rollen derzeit auf allen Clients verschiedene Instanzen (Host/Full) des neuen TeamViewer Clients per GPO aus. - Hierfür haben wir
×
×
  • Create New...