Jump to content

servo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von servo

  1. Vielen Dank für eure angedachte Hilfe. Aber von Menschen die meinen mit Win 10 bist verantwortlicher gegenüber anderen, aknn man nichst hilfreiches erwarten. Es sei man hat Win 10. Vernatwortung ja das kenne ich nimmt man immer sehr schnell in den Mund. Und ihr solltet wenn jemand um Hilfe bittet, nicht mit moralischen Argumenten daherkommen denn das ist nicht das Ansinnen des derjenigen.
  2. Ja ich habe nur den einen PC-Rechner(Privat). Nein im grunde nachdem ich Avira deinstalliert hatte , Comodo Security installiert und dann wieder deinstalliert. Inwischen ist der Stand das ich einen Widerherstellungspunkt genommen. Beim booten gab es ständig einen Bluescreen. Checken von Hardware und es könnte ein Virus drauf sein. Mit der Win Boot-CD ließ sich auch keine Systemrettung machen. Der oben erwähnte Bluescreen. Jetzt läuft alles wie vor dem vermurksten Diensten. Nur, ich habe noch Avira drauf. Das möchte ich schon deinstallieren und überlege, ob die Problme bei der Deinstallation von Avira oder Comodo herrühren. Kann vielleicht von Avira sein, weil ich deren Dienste weder deaktivieren/aktivieren kann. Entweder keine Rechte oder Fehlermeldung. Avira fand ich echt mal gut und da gab es nie solche drastischen Problem. :-((
  3. Für Firmen in jeden fall. Doch bei Privat sollte das jeder selkber entscheiden. Support Ende und schon ist Angst im Verzug. Wenn ich mir einen neuen Rechner zu lege denke ich über Win 10 nach wo ich mit Updates gegängelt werde.
  4. Hallo alle ich habe mit Windows 7 ein paar Systemprobleme. Vielleicht kennt jemand diese Problem wie man sie lösen kann. Die Audioausgabe geht nicht mehr. Der Window-Audio-Endpunkterstellung ( Fehler172 Der RPC-Server ist nicht verfügbar) startet nicht und auch nicht der Stromversorgungsdienst (Fehler 127). Bei einigen System Dienste sind alle Bedienflächen ausgegraut. Daher nehme ich mal eine Rechteverwaltungsproblem an. Dann wird unten links nicht mehr das Wlan-Symbol bzw netwerksymbol angezeigt und der Taskmanager läßt sich mit Alt-Strg-entf nicht öffnen. Es soll die pcwum.dll fehlen. Doch die ist da und der Taskmanager läßt sich mit einem Mausklick öffnen. scheint wohl ein Registrierungsfehler zu sein. In der Ereignisanzeige steht auch etwas von einem Basisfiltermodul nicht gestartet werden konnte. Beim Start gibt es diesen fehler (Fehler 1285. Beim Versuch eine DLL verögert sich u.s.w ) Das ist mir erst aufgefallen nachdem ich Antivir und die Comodo Security deinstalliert hatte. Bei mir kommt keine DrittAntivirsoftware auf den Rechner. Entweder Defender oder Microsoft Security.
×
×
  • Neu erstellen...