Jump to content

marc2k1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von marc2k1

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Wow, Danke @lizenzdoc das hätte ich nie gefunden oder wäre drauf gekommen.
  2. @Nobbyaushb danke für den Hinweis. Ich hoffe @lizenzdoc hat da eine Lösung.
  3. Hallo nochmal, das "Microsoft 365-Entwicklerprogramm" (https://developer.microsoft.com/de-de/microsoft-365/?utm_source=developermscom) benötige ich nicht. Es wird hier auch eine aktive Entwicklung im Office Bezug vorausgesetzt. Das Enterprise-Abonnement beinhaltet viele Dinge die ich nicht benötige und nur wegen Office rechtfertigt es den Preis nicht. Einen extra PC für Office hatte ich eigentlich nicht vor anzuschaffen ... Die Microsoft Telefonhotline und den Microsoft Chat kann man auch sein lassen, keine kompetenten Ansprechpartner dabei. Unter https://download.microsoft.com/download/1/5/4/15454442-CF17-47B9-A65D-DF84EF88511B/Visual_Studio_by_Subscription_Level.xlsx (Version 2021 Januar) gibt es folgende Notiz: "Note: All software is for dev/test purposes except Office Professional Plus 2019.". Sprich, da ich es nicht zum dev/test benötige, kann man eine Einzelhandelslizenz nachkaufen und auf einer Entwicklungsumgebung installieren? Das kann doch eigentlich nicht so umständlich sein das ganze lizenztechnisch vernünfig aufzusetzen?!?
  4. Einen wunderschönen guten Tag, ich besitze ein Visual Studio Professional-Abonnement und verwende die Lizenzen für meinen Entwicklungs-PC (Windows 10, Visual Studio etc.) nun würde ich gerne eine Lizenz von Office Professional Pro Plus 2019 erwerben und auf meinen PC installieren. Kann ich einfach eine Einzelhandelslizenz erwerben und auf diesen PC installieren oder muss ich ein Visual Studio Enterprise-Abonnement abschließen? Ich würde gerne Lizenztechnisch auf der sicheren Seite sein. Gibt es andere Lizenzmodelle die sinnvoller wären für meine Entwicklungsumgebung? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße, Marc
×
×
  • Neu erstellen...