Jump to content

Hetterich

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hetterich

  1. Hi Nobby, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. So hatte ich es nämlich auch gemeint.
  2. Danke schonmal für die schnelle Antwort. Der Updatestand ist eine Katastrophe, habe diese Zustände bei meiner Einstellung vorgefunden und versuch nach und nach aufzuräumen. Nur dieser Exchange weigert sich Hartnäckig auf den aktuellen Patchstand zu kommen. Ich werde mal schauen ob ohne weiteres eine Neuinstallation möglich ist.
  3. Hi Zusammen, ich verzweifel so langsam und komm einfach nicht weiter. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen von diversen Provider, bezüglich der Unsicherheit des Exchange. Bis auf ein Kunde liesen sich ohne Probleme die aktuellen CU installieren. Der Aktuelle Updatestand des Exchange 2016 ist bei CU3 (15.01.0544.027). Lediglich bei einem Kunden startet kurz die Anzeige "Setup von Microsoft Exchange Server initialisiert.." danach passiert nichts mehr. Der einzigste Hinweis, der mir persönlich leider auch nicht weiter hilft ist die Folgende Meldung in der Ereignisanzeige: Watson report about to be sent for process id: 14108, with parameters: E12IIS, c-RTL-AMD64, 15.01.2176.002, ExSetupUI, ExSetupUI, M.E.S.E.SetupWizard.PopulateWizard, M.E.S.ExSetupUI.AssemblyLoadFileNotFoundException, a60d-dumptidset, 15.01.2176.002. ErrorReportingEnabled: False Hoffe Ihr habt eine zündende Idee die mir weiter helfen kann.
×
×
  • Neu erstellen...