Jump to content

SimonZoller

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von SimonZoller

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank! Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Anfänger bin. Die ursprüngliche Batchdatei zum kopieren lautet bei mir wie folgt: xcopy "C:\Users\X\Desktop\Ordner 1" "C:\Users\X\Desktop\Ordner 2" Dann habe ich versucht eine Schleife einzubringen damit die Ordner dauerhaft synchronisieren ohne den Batchbefehl jedes Mal aufs Neue ausführen zu müssen und genau da hapert es bei mir: for %%i in "C:\Users\X\Desktop\Ordner 1" do copy "C:\Users\X\Desktop\Ordner 2"
  2. Hallo Community, ich würde gerne eine Batchdatei erstellen, die automatisch neu hinzugefügte Dateien in einen andern Ordner kopiert ohne die Batchdatei jedes Mal neu ausführen zu müssen. Kann man sowas durch Schleifen oder Ähnliches lösen? Beispiel: Batchdatei wird nach dem Hochfahren einmalig ausgeführt Dateien werden durch einen längeren Kopiervorgang nach und nach erst zum Ordner 1 hinzugefügt und sollen parallel aber automatisch nach Ordner 2 mit synchronisiert werden.
×
×
  • Neu erstellen...