Jump to content

Gebi65

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gebi65

  1. [GELÖST] so hats funktioniert! Danke fürs Mut zusprechen hatte es tatsächlich schon vorher probiert, aber leider falsch aufgefasst. Habe den neuen Wert "Contactcard" genannt, keinen Schlüssel mit diesem Namen gemacht. Rechte Maus auf Common -> neu -> Schlüssel -> Contactard HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Contactcard Value name: turnonlegacygaldialog Value type: REG_DWORD Value: 1 Danke fürs zuhören und ermutigen Mfg Gebi65
  2. Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich hier mit meiner reinen Outlook Frage richtig bin, aber wenn ich darf versuche ich es kurz. Leider habe ich bisher nicht so viel gefunden, das für mich verständlich erklärt wie ich mein Problem lösen kann. Outlook 2019 Version 2008 Built 13127.20616 Klick und Los Leider zeigt es nicht mehr wie gewohnt bei der Personensuche das Kontaktformular sondern nur noch eine stark verkürzte Zusammenfassung wo ich mit 4 weiteren Klicks das Formular öffnen kann. Das ist wieder einmal eine Verschlimmbesserung zur Vorgängerversion (2010) und ich möchte diesen Umstand beheben. Die bisher gefunden Beiträge auf Englisch (ist leider nicht so meins :(, besonders wenn ich dadurch einiges verbocken kann) wo ich in der Registrierung (regedit) herum pfusche möchte ich wenn schon sicher sein: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Contactcard Value name: turnonlegacygaldialog Value type: REG_DWORD Value: 1 Eventuell hat jemand von euch einen Tipp für mich? Vielen Dank! Lg Gebi65
×
×
  • Neu erstellen...