Jump to content

Axelmuc

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Axelmuc

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, unser Profi-Administrator hat das Problem auch nicht in den Griff bekommen. Ich probiere das Problem zu schildern. Wir greifen im Büro über einen Server auf tausende von Word-Dateien, Briefe zu. Und das von 5 Rechner. Nun sind in ALLEN Dokumenten die Schriftart in der Kopfzeile falsch (abweichend von der ursprünglichen Version, keine Ahnung seit wann das so ist). Öffne ich von Rechner 1 das Dokument 1234567 und korrigiere ich die Schrift, speichere es ist alles gut, zumindest von Rechner 1. Öffne ich später vom selben Rechner wieder, ist die Schrift i
×
×
  • Create New...