Jump to content

JoVo59

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JoVo59

  • Rank
    Newbie
  1. Danke für die aufklärenden Informationen. Dann will ich mal versuchen, das umzusetzen.
  2. Das hört sich nach einem ziemlich großen Aufwand an. Gibt es hier jemanden, der das vielleicht gegen Entgelt übernehmen würde?
  3. Hallo, ich betreibe einen Windows Server 2019, habe im AD Benutzer erstellt, die sich mittels Remotedesktopverbindung auf den Server verbinden können. Jetzt möchte ich erreichen, dass diese nur bestimmte Anwendungen ausführen dürfen. Sie sollen auch keine systemrelevanten Veränderungen vornehmen können und nach Möglichkeit auch lediglich einen freigegebenen Ordner auf einer bestimmten Festplatte sehen. Alles andere soll für sie tabu sein. Mit GPO kenne ich mich wenig aus. Hat jemand dazu einen konkreten Vorschlag oder könnte mir jemand eine GPO dazu übermitteln?
×
×
  • Create New...