Jump to content

johna

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von johna

  1. Guten Tag, da ich noch relativ neu im Windows Lizenzgeschäft bin, stellt sich für mich im Kontext von qulifzierten Basis-Lizenzen für Windows 10 Pro folgende Frage: Waren Windows XP Pro oder Windows Vista Enterprise, Business oder Ultimate über ein Volumenlizenzprogramm als Voll-Lizenz erhältlich? Mein Stand ist, dass diese - wie auch bei Windows 7 oder Windows 8.1 - über die Volumenlizenzprogramme immer nur als Upgrade-Lizenzen erhältlich waren und daher keine Upgradegrundlage für Windows 10 Pro bilden können. Leider habe ich zu den Windows XP oder Windows Vista-Lizenzen keine Volume Licesing Guides mehr gefunden. Danke und viele Grüße Johannes
×
×
  • Neu erstellen...