Jump to content

werder1337

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von werder1337

  1. Vielen Dank, das hatte ich jetzt grad nicht auf dem Schirm
  2. Also ich würde den VPN direkt auf dem Server installieren, da das RZ keinen VPN anbietet. Welche VPN lösung könnte ich denn da benutzen?
  3. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar werde ich demnächt einen Win Server 2019 übernehemen und möchte darauf Gameserver hosten (Ja ich weiß Linux wäre besser dafür geeignet, aber es ist nunmal ein Win Server 2019) nun möchte ich aber, dass ich nur eine Remotedesktop verbindung aufbauen kann ,wenn ich per VPN mit dem Server verbunden bin. Zur Info ich habe keinen Physischen Zugriff auf den Server, denn dieser steht in einem Rechnenzentrum. WIe kann ich dieses am beseten realisieren? Über Antworten würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Werder1337
×
×
  • Neu erstellen...