Jump to content

Robertxy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Robertxy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. jep, die Maschine wurde letztes jahr erst gekauft Und ja, Wahre Fachleute Nee Spaß bei Seite, das Netzwerk wird im großen und ganzen von einer Externen IT Firma betreut und der dort zuständige ITler hat sich mit seinem Kolegen (Netzwerktechniker) darum gekümmert. Wie gesagt bei den anderen Hosts läuft es ja auch, nur das eine Ding macht eben dicht sobald man es ins Vlan stellt.. Warum auch immer
  2. An der Firewall liegt es nicht und der Switch ist auch richtig konfiguriert.. @daabm Weil beim Kauf vor 1 1/2 Jahren leider geschlafen wurde. @tessoDie LAN1 Karte dient nur zur kommunikation der Bedieneinheit mit der Maschine. Es sind noch 3 Computer da die ebenfalls mit Win7 laufen, und die hängen alle ohne probleme im besagten VLan nur dieses Teil will nicht ;o) Also es wahren jetzt Fachinformatiker, und Netzwerktechniker an der Lösungsfindung beteiligt und keiner konnte es lösen.. Ich denke mal ich überlasse der Geschäftsleitung das weitere Vorgehen.. Danke aber für die Zahlreichen Tipps und eure Hilfe..
  3. Das wäre es auf jeden Fall, jedoch streubt sich dich Geschäftsleitung 6.500€ für ein Update zu bezahlen. (Was ich nur zu gut verstehen kann)
  4. Hallo Leute, Aufgrund der Tatsache der Einstellung des Supports für Win7 wollten wir unsere Maschine die leider noch win7 drauf hat in ein V-Lan eiinbinden.. Leider funktioniert es jedoch nicht und ich hab schon so viel Versucht.. Vll. hatte jemand das Problem schonmal und kann mir einen Lösungsansatz geben? Danke schonmal im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...