Jump to content

Danny31

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Danny31

  1. Das ganze soll im Anschluss an einer DB weitergegeben werden um eine kontinuierliche Nachvervolgung zu erhalten. Daher brauche ich leider beide Ergebnisse passed und failed. Ich denke mal Jan sein Beitrag schaue ich mir morgen mal genauer an.
  2. Moin, gibt es eine Lösung das meine in einer txt umgeleitete Powershell Abfrage dcdiag.exe nur die Ausgabe gibt ob der Test bestanden ist? Bsp: SERVER1 hat den Test Connectivity bestanden. SERVER1 hat den Test Advertising bestanden. usw.... Wenn ja, wie? Am besten noch wenn Fehler vorhanden sind diese zusätzlich ausgibt^^
  3. Es geht nicht um die IP, sondern die Methode zu erweitern
  4. Moin, ich habe gerade eine Verständnisfrage wie Ihr das am besten löst. Ich habe ein C Netz 170.25.20.0/22, welches sich dann von 170.25.20.0 bis 170.25.23.254 erstreckt. Alles soweit OK Im MS DHCP ist der Adressbereich 170.25.20.1 bis 170.25.20.255 angelegt und soll um 60 Adressen erweitert werden. Ich persönlich würde den ersten Bereich ändern von 170.25.20.1 bis 170.25.20.254 und einen zweiten Adressbereich anlegen von 170.25.21.1 bis 170.25.21.61 und anschließend beide Adressbereiche gruppieren. Oder aber den bestehenden Adressbereich einfach erweitern von 170.25.20.1 bis 170.25.21.60 ....oder habe ich einen Denkfehler und es gibt eine bessere Lösung.
×
×
  • Neu erstellen...