Jump to content

McKoony

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von McKoony

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Wenn ich diese Option aktiviere, bekomme ich keine Verbindung.
  2. Wo kann man denn beim SSMS die Verschlüsselung beeinflussen?
  3. Dort ist explicit jetzt kein Zertifikat installiert? Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Zugriff über das aktuelle Management Studio funktioniert. Nur der Zugriff über die ULD Datei mit OLE DB klappt nicht.
  4. Ich versuche von einem Windows Server 2012 mit Hilfe einer UDL-Datei auf einen SQL-Server 2019 unter Linux zuzugreifen. Mit dem aktuellem Management Studio klappt das sehr gut, aber wenn ich das mit einer UDL-Datei versuche, wird folgende Meldung ausgegeben: [DBNETLIB][ConnectionOpen (SECDoClientHandshake().]SSL Sicherheitsfehler. Ich habe schon via Registry TLS 1.0 auf dem Windows Server aktiviert, bekomme aber immer noch keinen Zugriff. Auch habe ich auf dem Linux Server TLS 1.2 deaktiviert und 1.0 aktiviert. Damit komme ich aber auch nicht weiter. Ich vermute daher, dass es gegebenenfalls daran liegen kann, dass es unter Linux keine Instanz-Namen gibt.
  5. McKoony

    Case When Abfrage

    COALESCE (Feld1; Feld2; Feld3; Feld4) gibt leider immer nur willkürlich einen Wert aus dem jeweiligen Datensatz zurück, ich kann noch nicht einmal sagen welchen.
  6. McKoony

    Case When Abfrage

    COALESCE (Feld1; Feld2; Feld3; Feld4) gibt leider immer nur willkürlich einen Wert aus dem jeweiligen Datensatz zurück, ich kann noch nicht einmal sagen welchen.
×
×
  • Neu erstellen...