Jump to content

angrywutz

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by angrywutz

  1. Vielen Dank für eure schnellen Antworten! :) Das werde ich mal ausprobieren. Schönes Wochenende!
  2. Hallo zusammen, ich hab da mal eine Lizenzierungs- bzw. technische Frage: Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen einer Systembuilder Windows 10 Pro Lizenz und einer Windows 10 ESD Lizenz (lizenzrechtlich)? Szenario: Der Kunde will von Windows 10 Home auf Pro über die Schaltfläche Produktkey ändern, doch da wird ein normaler Systembuilder Key nicht genommen - ok. Über den Microsoft Store bekommt man eine sehr teure Windows 10 Lizenz, mit der es jedoch funktioniert. Dann gibt es da ja noch die Windows 10 Pro ESD Lizenzen. Sind fast doppelt so teuer wie die normalen Systembuilder.. Würde es mit einem ESD Key auch klappen? Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Danke vorab!!!
×
×
  • Create New...