Jump to content

Ich1875

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ich1875

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich versuche es mal genauer zu erklären: Ich habe ein Feld welches befüllt wird dazu verwebde ich eine Tabelle, die den Anmeldenamen enthält (Tabelle A). Tabell A: Mustermann1 Mustermann2 Mustermann3 Diese soll auch soweit verwendet werden jedoch soll nach außen Hin Tabelle B angezeigt werden. Tabelle B: Max Mustermann Max Muterfrau Max Musterkind Die Frage ist ob das geht und wie sowas aussehen müsste.
  2. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte als Auswahl eine die Benutzernamen ausgegeben. Aber im Hintergrund soll anstelle des benutzernamens der wert aus tabelle x verwendet werden. ich hoffe das war soweit verständlich ?. vielen Dank für die Hilfe
×
×
  • Create New...