Jump to content

Plusgod

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Plusgod

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Der Server wurde neu aufgesetzt . Es funktionierte . Ich habe versucht einen anderen User anzulegen . Mit diesem konnte ich mich nicht anmelden . Dann habe ich versucht und habe diesen User die Rolle Admin gegeben . Dann konnte ich mich selbstverständlich am server anmelden. Aber anschließend ging das Netzwerk nicht mehr . Ich denke daran kann es aber nicht liegen , oder ? Kann mir jemand sagen wie ich eventuell über CMD dieses wieder aktivieren kann ? LG
  2. Kann mir keiner Helfen oder habe ich mich etwa faslch ausgedrückt ?
  3. Hallo bin neu hier im Forum und freue mich schon auf viel Input! Habe da ein Problem mit einem Server . Installiert ist Microsoft Server 2019. Ich bekomme seit gestern keine Netzwerkverbindung mehr. Folgendes wird angezeigt wenn ich was ändern möchte. C:\\Windows\system32\msdt.exe Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können Würde mich sehr über hilfe freuen.
×
×
  • Neu erstellen...