Jump to content

daniel40

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von daniel40

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Welche Probleme gibt es in der Cloud ? Mein Server ist ja derzeit auch in einer Cloud !! Wenn ich nach OFFICE365 migriere ist Microsoft der Supporter der schauen muss das sein System funktioniert oder ?
  2. Ich würde gerne office word excel onenote usw von Microsoft verwenden. Aber das wichtigste ist, meine Postfächer zu migrieren und die Administrator Funktion von Exchange weiterhin verwenden zu können. Ich möchte meine User selber erstellen und verwalten. Weil da muss ich mir dann keine Sorgen mehr machen ob irgendwas abstürzt oder Exchange Fehler auftreten. Das sollte dann fu ktionieren. Das bei Hetzner möchte ich dann nicht mehr verwenden. Ist noch die Frage wo die Backups gemacht werden. Mein ganzer Server wurde durch einen Freund erstellt und verwaltet. Leider kenne ich mich nicht damit aus. Daher die Suche nach einen Supporter der mir hier weiterhelfen kann. Ich überweise dann auch per Paypal oder wie gewünscht. Mfg
  3. OK kann ich anders anfangen. Ich habe Exchange 2016 und brauche jemanden der sich damit auskennt. Der Server läuft über VMware virtuelle Maschine. Ich könnte gegen Bezahlung einen Login zur Verfügung stellen. Ich brauche jemanden der sich mit Exchange Fehler auskennt und mir gegen Bezahlung helfen kann. Lg Am liebsten wäre mir wenn mir ein Supporter den ganzen Server von VMware auf office 365 kopieren kann. Weil ich denke das bei office 365 Microsoft für ein sauberes Exchange sorgen wird und ich mich um nichts mehr kümmern muss ausser meine User verwalten. Dazu benötige ich einen Supporter von diesem Forum
  4. Anbei Bilder von Ereignisanzeige Hallo nicht Hetzner ist nur der Anbieter von dem Online PC mit Speicher Dieses Exchange macht immer wieder Probleme. Und ich möchte endlich weg von diesen Selv Exchange
  5. Hallo, ich habe ein KMU mit 20-35 Mitarbeiter und ich bin im Besitz eines Exchange Server und Active Directory und Backup Server bei der Firma Hetzner in Deutschland. Da ich immer wieder Probleme habe mit Exchange(Ausfall Fehler usw) möchte ich nun eine Alternative. Ich habe im Internet gelesen, dass man mit dem Erwerb von OFFICE365 Business auch einen Exchange Serve mit 1TB zu Verfügung bekommt! Ist das Richtig. Meine Mitarbeiter müssen Email, Kontakte, Kalender syncen können. Weiters möchte ich eine Exchange Admin Console wo ich die Mitarbeiter verwalten kann. Ersuche um baldige Antwort. Ich würde mich sehr freuen wenn ich endlich eine Lösung finden würde für dieses lästige Problem mit den Server wo ich immer wieder Ausfälle habe. Mit freundlichen Grüßen Daniel
×
×
  • Neu erstellen...