Jump to content

lukasf

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. lukasf's post in In Place Upgrade von Server 2016 auf Server 2019 wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo nochmal,
     
    Heute Nacht verlief das InPlace-Upgrade erfolgreich. Wie im vorigen Post beschrieben, ohne Installation der Updates während des Vorgangs selber. Die nachträgliche Installation der Windows-Updates hat porblemlos funktioniert.
    Danach war eine Neukonfiguration des WSUS notwendig. Die Windowsbereitstellungsdienste musste ich einmal entfernen, wieder installieren und nachkonfigurieren.
     
    Die Ursache für das Problem kenne ich also nicht wirklich. Vielleicht Acronis?
     
    Danke für eure Hilfe und schönes Wochenende
    Lukas
     
×
×
  • Neu erstellen...