Jump to content

praxmo

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About praxmo

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo testperson, lese ich mir direkt mal durch und prüfe ich. Und vielmals Entschuldigung an alle User, die sich über die Auswahl meiner Artikel angegriffen gefühlt haben Gruß
  2. Hallo und vielen Dank für die Antworten. Jetzt habe ich trotzdem noch eine Frage, die mir nach den Artikeln noch nicht klar wird: Ich habe eine OU mit den Clients und dort ist eine GPO verknüpft, die z.B. Software installiert (über Softwareverteilung -> Computerkonfiguration). Wieso greift diese GPO nicht? Gruß
  3. Hallo, bei uns in der AD gibt es folgendes Szenario: Clients sind in der OU domain\clients\user clients User sind in der OU domain\user\user accounts Wenn ich eine GPO erstelle und diese nur mit "domain\clients\user clients" wird diese nicht vollzogen. Was ist da die beste Möglichkeit? Ich möchte ungern alles mit WMI-Filtern vollmachen, der Übersicht halber. Und greifen dann sowohl Benutzer- als auch Computereinstellungen? Viele Grüße prax
×
×
  • Create New...