Jump to content

mde-blasi

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mde-blasi

  1. Kannst du mir kurz erklären, wie ich im Exchange Log nachsehe, ob hier Authentifizierungsversuche getätigt wurden?
  2. Ja es ist ein normales User Konto. Und sämtliche Geräte die mit diesem User verwendet wurden, also Sprich Handy und Laptop wurden komplett abgeschalten und trotzdem sperrt sich das User Konto dauerhaft wieder.
  3. Wir haben das Problem, dass ein Benutzer im AD dauerhaft gesperrt wird. Man entsperrt ihn und keine 4 Minuten später ist er wieder gesperrt. Im Ereignisprotokoll des Domain Controllers wird als Aufrufcomputername: EX01 angegeben. Sprich unser Exchange Server. Das der Benutzer das Passwort selbst falsch eingibt, ist komplett ausgeschlossen. Des Weiteren haben wir alle Geräte wie Laptops und Handys usw. abgeschaltet. Und trotzdem sperrt sich der User weiterhin Dauerhaft. Auch habe ich bereits versucht OWA sowie Active Sync zu deaktivieren. Dennoch sperrt sich der Account dauerhaft. Ein neues Postfach anzulegen, wäre die Absolute Notlösung, sollte aber das aller letzte Mittel sein.
×
×
  • Create New...