Jump to content

panterino

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von panterino

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Norbert, danke für die schnelle Antwort. Das klingt ja schon mal brauchbar. Aus Erfahrung und aus dem Forum hier weiß ich, dass MS bei Audits nur "offizielle" Dokumente a la PUR usw. als Quelle zulässt. Und genau da habe ich bisher nichts konkretes dazu gefunden. Hast Du oder jemand anderes hier vielleicht einen Link? Danke PP
  2. Hallo, wir verfügen für unsere Benutzer über M365 E3 (User) Lizenzen. Ich frage mich gerade, ob es erlaubt ist, Visio (online Plan 2) im Paket mit Office365 auf einem Remote Desktop Server zu installieren. Aus meiner Sicht sollte das erlaubt sein, da ja nur derjenige es tatsächlich nutzen kann, der die Lizenz im Portal zugewiesen bekommen hat. Bei den PURs/OST usw. blicke ich leider nicht mehr durch. Das letzte mal, als ich mich intensiver damit beschäftigt hatte, gab es viele der Online-Angebote/LIzenzen noch nicht. Danke für eure Hilfe. PP
×
×
  • Neu erstellen...