Jump to content

Chrispy1403

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Chrispy1403

  • Rank
    Newbie
  1. Es mussten die IIs6-Kompatibilitätstools nach installiert werden. Dann wurden die virtuellen Verzeichnisse und der Webserver auch erkannt.
  2. Guten Abend, ich habe auf meinem Windows Server 2016 Datacenter den SQL Serer 2017 Enterprise laufen. Jetzt möchte ich eine Websynchronisierung konfigurieren. Der IIS Server läuft, replisapi.dll?diag kann aufgerufen werden und zeigt in allen Spalten "Success" an. Wenn ich nun aber beim MSSQL Server die Websynchronsierung konfigurieren möchte, scheitert es schon am ersten Punkt. Hier sollte normalerweise der Webserver und ein Virtuelles Verzeichnis für die Replikation ausgewählt werden. Der Webserver steht drin, klicke ich jedoch auf "Vorhandenes virtuelles Verzeichnis konfigurier
×
×
  • Create New...