Jump to content

nurmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nurmi

  1. nurmi

    Hdd

    super danke :p :p
  2. nurmi

    Hdd

    leider keine Ahnung welches Board... Auf alle Fälle NTFS und von der Platte fehlt ja nur ein "Stückerl"
  3. dsl Zugang, und das kommt mir eben so langsam vor.....
  4. Hallo Leute Ich bin leider ein absoluter Laie, könnt ihr mir bitte folgende Sachen erklären: meine Internetverbindung ist estrem langsoam obwohl 48,8 kan gezeigt werden. Wie schnell müsste so eine Verbindung sein? Was kann die Bremse sein? bzw wie "schnell sollte das eigentlich funktionieren. Wie gesagt, kenne mich absolut nicht aus und würde mich über eine ausführliche Antwort freuen. Danke
  5. nurmi

    Hdd

    Hallo liebe Leute! Ich habe mir eine 40 GB HDD gekauft. Kann mir jemand bitte sagen, warum mir nur 37,3 GB angezeigt werden. Danke
×
×
  • Neu erstellen...