Jump to content

Klicker

Newbie
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Klicker

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke! Jetzt hat es geklappt mit dem Vorschlag von BOfH_666
  2. Genau wenn ich diesen mit auslese bleiben die infos leer.
  3. export der csv: Get-ADUser -filter * -SearchBase "ou=...,ou=....,dc=...,dc=...,dc=local" -Properties * | Select samaccountname} | export-csv -Path c:\test.csv -Delimiter ";" -NoTypeInformation
  4. Hallo zusammen, kurz zu meinem uhrsprünglichem Problem. Ich möchte anhand von Informationen die ich per PS aus der AD auslese auch die Profilordner löschen. Leider ist nirgens der Pfad oder der Ordnername hinterlegt. Also benutze ich die Anmeldenamen (Ordnername=anmeldename.V2) leider bekomme ich es nicht hin das .V2 in einer csv zu ergänzen. Ich müsste jetzt also den anmeldenamen um ein .V2 ergänzen und würde das gerne auch per PS machen. Kann mir jemand sagen wie ich in einer vorhandenen csv jeden "namen" um das ".V2" ergänzen kann? Also das es dann so aussieht "name.V2" Danke euch!
×
×
  • Create New...