Jump to content

helpodbc

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von helpodbc

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Habe ich so eingerichtet für den Server, dass diese für alle auf dem IIS eingerichteten Homepage gilt. Aber es funktioniert nicht. Wenn ich dann bei jeder einzelen Homepage nachschaue, welche im IIS eingerichtet ist unter den URL Rewrite sehe ich die Regel nicht. Also hats es nicht übertragen an die eingerichteten Homepages
  2. Guten Tag Ich habe einen eigenen kleinen WebServer und möchte nun im IIS 10 alle http auf httpS automatisch umleiten. Aber so, dass ich diese URL Rewrite nicht für jede Domain"Site" machen muss. Geht dies, oder muss ich dies wirklich bei jeder Site im IIS10 konfigurieren? Freundliche Grüsse Yves
  3. Danke für den Link. aber bei dem Link wird bei Iframe auch mit PX für die Höhe gesetzt. Ich möchte aber, dass es mit % geht, so dass es sich an die Höhe des Bildschirm anpasst.
  4. Hallo Zusammen Warum kann bei "iframe" nicht die höhe "height="100%" angegeben werden. den bei Breite " width="100%" funktioniert es. GIbt es einen anderen einfachen Befehl für dies? Den ich möchte, dass Iframe immer 100% des Bildschirm haben.
  5. Ziel ist es: Dass viele Besucher immer wenn möglich über die Startseite rein kommen und nur wenn man die genaue Adresse kennt oder von jemand bekommen hat, soll man direkt auf die Seite kommen. Auf jeder wichtiger Seite werde ich ein TellAFriend Knopf platzieren, dass er den direkt Link der Seite sieht und den so weitersenden oder in den Favoriten abspeichern kann. Klickt er normal auf Favoriten speichern, würde es die Startseite speichern und nicht die Unterseite. So sehen die Besucher immer alle News und Aktionen, den die werden nur auf der Startseite publiziert und nicht auf jeder Unterseite.
  6. Doch ich habe doch geschrieben, was ich möchte. Besucher gibt www.meinehomepage.de/angebot ein, es wird auch der Inhalt dieser Seite. Aber im Browser soll www.meinehomepage.de stehen. Besucher gibt www.meinehomepage.de/ein, es wird auch der Inhalt dieser Seite. Aber im Browser soll www.meinehomepage.de stehen. Besucher gibt www.meinehomepage.de/forumein, es wird auch der Inhalt dieser Seite. Aber im Browser soll www.meinehomepage.de stehen.
  7. Ist es gescheid mit JavaScript es zu machen? Ist nicht JavaScript bei vielen Geräten oder Browsern Standard mässig deaktiviert aus Sicherheitsgründen?
  8. Hallo Zusammen Ist es möglich, dass in der Browser Adresszeile immer die Basis Homepage-Adresse steht. Wenn ja wie. Der Besucher gibt zb. www.meinehomepage.de/angebot ein, aber im Browser soll www.meinehomepage.de stehen. www.meinehomepage.de ein, aber im Browser soll www.meinehomepage.de stehen. www.meinehomepage.de/forum ein, aber im Browser soll www.meinehomepage.de stehen. Damit die Homepage trotzdem gut indexiert wird bei den Suchmaschienen habe ich eine sitemap.xml erstellt für die Suchmaschinen.
  9. Ich habe bisher alles mit PHP und ODBC gemacht. Nun wollte ich meine Homepage zeigemäss machen und habs mit WordPress erstellt. soweit alles OK Ich habe eine PHP (ehemalige Seite) ins WP includiert. Das includieren funktioniert auch gut. Nur werden keine Sonderzeichen angezeigt. Rufe ich die ehemalige Seite direkt ohne WordPress auf wird es korrekt angezeigt. Die Daten welche bei der externen Seite angezeigt werden stammen aus einer odbc_connect Schnittstelle, welche die Daten aus einer Access Datenbank holt. Gemäss anderen Foren, welche ich auch gefragt habe, sagten was con falschem charset. Nun meine Frage, wie kann ich bei einer odbc_connect den charset ändern von io8859-1 auf utf-8? Den bisher habe ich nie chartset angeben müssen, es wurde alles korrekt angezeigt. Original Datei Includiert $conn = odbc_connect($_DSN,$_User, $_PW) or die("Verbindung fehlgeschlagen"); $SQL1 = "SELECT * FROM Tabelle "; $SQL1R = odbc_exec($conn, $SQL1); while($SQL1Z= odbc_fetch_array($SQL1R)) { echo $SQL1Z["typ"]; }
×
×
  • Neu erstellen...