Jump to content

Jona1341

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Jona1341

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Nils, ich möchte mich für die Infos bedanken! Gruß, Jona
  2. Hallo, wie würdest du die Anforderung lösen? Über Rollen? Es wäre mir auch helfen, wenn du mir ein paar Hinweise über die Umsetzung schreiben würdest. Gruß, Jona
  3. Hallo Nils, ich habe ein Schema mit dem Namen: "AR_Gruppe" angelegt. In Section "Permissions" kann doch kein View zugeordnet oder angelegt werden. Oder habe ich deine Aussage nicht richtig verstanden? Gruß, Jona
  4. Hallo, nein. das ist keine Schulaufgabe. Ich bekomme keine *admin Berechtigungen auf dem SQL Server. Das ist unglaublich, aber das ist wahr. Deshalb muss ich die Anforderung über die Möglichkeit "Schema" lösen. Gruß, Jona
  5. Hallo Nils, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich muss leider die Anforderung mit einem "Schema" lösen. Wie sieht die Lösung mit einem Schema aus ? Gruß,Jona
  6. Hallo zusammen, ich habe auf dem SQL Server 2016 eine Datenbank: DB_Kunden In dieser Datenbank gibt es 4 Views : View_01, View_02, View_03, View_04 Es gibt auch 3 Aktive Directory Gruppen : AD_01 , AD_02 , AD_ 03. Die Gruppe AD_01 soll nur für die View_01 und View_02 Leseberechtigung bekommen. Die Gruppe AD_02 soll nur für den View_03 Leseberechtigung bekommen. Die Gruppe AD_03 soll nur für den View_04 Leseberechtigung bekommen. Kann man diese Berechtigung Konstruktion mit der Erstellung eines „Schema“ lösen? Wenn die Antwort ja ist, bitte ich mir die Lösung schrittweise mitteilen. Vielen Dank schon im voraus. Gruß Jona
×
×
  • Neu erstellen...