Jump to content

seppmerkel

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About seppmerkel

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Jungs, Danke vorerst für Eure Mühe, meine Frage zu beantworten. Ich habe es doch noch hinbekommen Daten aus Access in den SQL-Server mit hilfe des Import-Assistenten zu übertragen.
  2. Ja, genau so ist es; ich möchte Daten aus Access oder Excel oder CSV mit den ImportAssistenten einfügen. Gibt es dafür auch ein Youtube Video?
  3. Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: (ich habe schon früher mit dem SQL-Server gearbeitet) Mein SQL-Server: 2019 Version 15.0 Ich möchte aus einer Tabelle (über 100.000 Datesätze) einer Access-Datenbank (2019) importieren. Ich habe verschiedene Möglichkeiten mit dem Import-Assistenten versucht; direkt mit ACCESS-Import funktioniert es nicht. Ich habe es über eine Excel-Tabelle und mit einer von Excel CSV Datei versucht. Ich erhalte immer die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, der vom SQL Server Integration Services-Assistenten nicht behandelt werden konnte. UND Die ConnectionString-Eigenschaft wurde nicht initialisiert. (System.Data)" Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und Danke für eine Antwort seppmerkel
×
×
  • Create New...