Jump to content

seppmerkel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von seppmerkel

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Jungs, Danke vorerst für Eure Mühe, meine Frage zu beantworten. Ich habe es doch noch hinbekommen Daten aus Access in den SQL-Server mit hilfe des Import-Assistenten zu übertragen.
  2. Ja, genau so ist es; ich möchte Daten aus Access oder Excel oder CSV mit den ImportAssistenten einfügen. Gibt es dafür auch ein Youtube Video?
  3. Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: (ich habe schon früher mit dem SQL-Server gearbeitet) Mein SQL-Server: 2019 Version 15.0 Ich möchte aus einer Tabelle (über 100.000 Datesätze) einer Access-Datenbank (2019) importieren. Ich habe verschiedene Möglichkeiten mit dem Import-Assistenten versucht; direkt mit ACCESS-Import funktioniert es nicht. Ich habe es über eine Excel-Tabelle und mit einer von Excel CSV Datei versucht. Ich erhalte immer die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, der vom SQL Server Integration Services-Assistenten nicht behandelt werden konnte. UND Die ConnectionString-Eigenschaft wurde nicht initialisiert. (System.Data)" Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und Danke für eine Antwort seppmerkel
×
×
  • Neu erstellen...