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bischm

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  1. Ich meinte den Menschen an der VLSC Hotline ;)
  2. Danke euch. Auf die Idee wäre ich niemals gekommen (und MS ja auch nicht...) Leider kann ich es mit 1 masterimage Rechner nicht testen. Aber ich geh mal davon aus, dass es dann ja funktionieren wird. Danke so weit schon mal!
  3. Keine Ahnung, ob es an unserem Select Plus Vertrag liegt (Schule), aber ich habe hier KMS Keys hinterlegt. Aber das mit dem Neugenerieren werd ich morgen noch mal versuchen. Danke. Aber komisch, dass 2 unterschiedliche Support-Mitarbeiter den als valid geprüft haben. Valid und nicht aktiviert :(
  4. Ich hatte mich zunächst an der Hotline für die Produktaktivierung gewendet. Die hat mir zwar bestätigt, dass der Key korrekt ist, aber konnte mir leider nicht wirklich helfen und hat mich dann an die Supporthotline verwiesen. Die hat aber auch nicht weiterhelfen können. Der nächste Schritt wäre dann einen Call aufzumachen. 100% aus unserem VLSC geladen. (Hat sich jetzt überschnitten, aber MS hat den geprüft am Telefon), und der MAK ist ein anderer.
  5. Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee. Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe einen Windows 2019 Server (Standard) aufgesetzt und das Volumenaktivierungstool installiert. Den KMS Key vom Server selbst und den von unserem Office 2019 konnte ich im KMS Host hinterlegen. Den von KMS vom w10 edu akzeptiert er nicht. Er sagt, die Lizenz sei nicht installiert. Ich habe es über das Tool probiert und mit dem Befehl slmgr /ipk KMS-KEY Wäre toll, wenn ihr eine Idee hättet :)
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