Jump to content

FLX3360

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von FLX3360

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antwort! In der adressleiste steht eben leider D:\3D Objects, wie im Bild ersichtlich! Wie kann ich diesen Pfad ändern?
  2. Hallo, mein Name ist Felix! Ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen: Und zwar habe ich mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft und nun nach ein paar Wochen wollte ich mal die Stanard Ordner aus "Dieser PC" weg von Laufwerk C auf mein Daten-Laufwerk D verschieben. Nach ein wenig Recherche im Internet habe ich das auch halbwegs geschafft und in Zuge dessen auch den unnötigen "3D Objekte" Ordner gelöscht, nur habe ich jetzt noch zwei Schönheitsfehler: Wenn ich auf D:\Bilder gehe und oben in die Adresszeile klicke steht da "D:\3D Objects" Wieso hat der Bilder Ordner hier einen falschen Pfad? Und wie kann man den Ordner statt "Pictures" in "Bilder" benennen? Hier noch Bilder zu meinenen Problem: Vielen Dank und noch einen schönen Muttertag Edit: unter Laufwerk D sind jetzt zwei Ordner mit "Bilder"....
×
×
  • Neu erstellen...