Jump to content

NasenGolem7442

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NasenGolem7442

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ich minimiert starte startet es nicht minimiert. (wenn du verstehst was ich meine). Das klappt bei keiner meiner Verknüpfungen. Sie werden immer maximiert gestartet. Das gilt auch für Verknüpfungen auf dem Desktop.
  2. Ich hätte da mal ne Frage: Ich habe mir gestern WhatsApp Desktop installiert und hätte gerne, dass sich dieses Programm beim Starten des Computers/nach dem Anmelden startet. Am besten wäre es, wenn das Programm im Hintergrund startet, d.h. Ich sehe nicht, dass das Programm geöffnet ist. (nicht in der Taskleiste oder ein Fenster). Grund ist, dass ich die Pop-Up Nachrichten angezeigt bekommen werden will, auch wenn das Programm nicht offen ist. Jetzt das Problem: Ich bin ein Computer-Noob. Habe in meinem Leben erst drei Batch-Dateien erstellt und weis nicht, wo die Programmdatei gespeichert ist, was ich glaube ich wissen muss damit ich das machen kann. Ich würde mich freuen, wenn mir das Jemand ***ensicher erklären könnte. P.S. *** steht für den 9., 4., 9. und 20. Buchstaben des Alphabets. P.P.S. Ich bin gerade darauf gestoßen: "start /D "C:\windows\system32" /min notepad.exe" weiß jemand, wie ich das umschreiben kann, dass es WhatsApp Desktop öffnet. Ich weiß nicht wo WhatsApp gespeichert ist. 😁 (wenn ich das als Batchdatei in den Autostartordner packe, müsste es doch klappen. Oder?
×
×
  • Create New...